Arbeiten

Hier werden interessante Arbeiten der Firme Kalt Schriften dokumentiert.

Audiorent Clair - Fiat Doblo Beschriftung

DSC_1300.JPG

EMA House - Wandstukkatur

DSC_0135.JPGDSC_0131.JPGDSC_0134.JPG

Vorschaubild für P1000293.JPGP1000339.JPG

Natura-Beef Digitaldruck Poster

DSC02465.JPG

Natura-Beef Digitaldruck auf einer Alutafel.

Grunder Traktor

DSC02433.JPGDSC02434.JPG

Vor der Neubeschriftung.

 

111.jpgDSC02600.JPG

Nach der Neubeschriftung.

DSC02437.JPG

Handskizze vom Logo um es später zu vektorisieren.

Wernli Meterli

Im Siebdruck können selbst feine Meterli mit dünner Schrift bedruck werden.

Für den Kunden Wernli AG druckten wir Carbonmeterli mit weisser 2K Farbe.

Diese Arbeit beansprucht genaues Arbeiten.

DSC02155.JPG    

DSC02253.JPG

 

Audiorent Fiat Ducato

Dieser Fiat Ducato von der Firma Audiorent ist ein richtiger Hingucker.

Er wurde auf allen Seiten und auf dem Dach eingeklebt, mit Folie und Digitalprint.

Mit vollem Körpereinsatz gestalteten wir ein Fahrzeug mit grosser Werbefläche.

DSC_0005.JPGDSC_0011.JPG

DSC_0017.JPG

DSC_0012.JPG

Einpark Pilon

Um das Einparken einfacher zu gestalten, erstellten wir für die Firma UTA zwei verschiedene Park Pilon.

Die Pfeile wurden mit reflektierender Folie und dem entsprechenden Logo beidseitig beschriftet.

DSC_0025.JPGDSC_0026.JPG

Ford Kuga

Ende März durften wir das Auto von Herrn Werder, fotowerder.ch, beschriften.

Der schwarze Streifen zieht sich einmal quer über das ganze Fahrzeug. An den Seitenrändern wurden seine Aufragsgebiete fortlaufend ausgeschnitten. Dies hat den zusätzlichen Effekt, dass es von weitem wie ein alter Filmstreifen wirkt.

20140320_175802_003.jpg

20140320_180542_009.jpg

Handy-Hüllen

"mis dihei immer debi"

Unter diesem Motto bedruckten wir iphone und Samsunghüllen für die Gemeinde Leibstadt.

Sujets mit mehreren Farben und auch feinste Details sind kein Problem.

Foto-3.jpg

Beef-Blachen

Im Jahre 2007 druckten wir die Blachen, welche nun seither alle drei Jahre am Fährschiff über den Zürichsee aufgehängt werden.

Die Daten können dank Spezialfolie jedes Mal ausgewechselt werden.

 

beef_schiff.jpg